Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey ^^

Na^^ Lang nicth mehr hier gewesen^^
so kacke, warum sieht man den die schrift nicht mehr o.o
Ist voll die scheisse -.-
naja, mehr schreib ich jetzt nicht hab unterricht...
hoffentlich hab ich nicht viel fehler o.O

HESL deine Ukli

Uli ( -/- ) 14.12.07 10:54

hallo ihr süßen wie geht es euch ich bin lesbisch wer will mit mir gehen nein spaß kennen euch garnicht naja könnt ja zurück schreiben cucu bis dann heaüal

süßerrotrerknuddelbär (Email ) 6.2.07 18:27

So^^
Joa danke sag ich mal!
Nur...
Wer bist du?
Hört sich jetzt sicher dämlich an, aber ich hab keine ahnung^^"""
Sorry ^^°

Uli ( -/- ) 25.1.07 13:04

Hi Manu und ulli

Ich hoffe mal das ihr mit eurer hp etwas machen könnt und viele user haben werdet die sie besuchen werden ich selbst habe ja auch einen so dann lass ich euch mal diesen eintrag hier könnt ja auch bei mir einen lassen cuuuuuuu

Sakuped (Email / Website ) 5.1.07 23:29