Archiv

Freistundeee

So hier ist Uli^^

Hab gerade ne Vertretungsstunde und alle meine seiten funktionieren nicht -.- die schule ist voll scheisse wenns ums netz geht... und um andere dinge auch... >.> ...

gestern... ui ui ui.... war... naja.... ach egal gestern war en geiler tag...aber... mehr sag ich dazu jetzt auch nicht... hab schon zu viel gesagt... manu? sag du's ihnen auch net okay?... könnte zu peinlich sein.-... oder myblog schmeisst uns wegen pornographi raus!

kuffel kuss

eure Uli

 

19.3.07 11:25, kommentieren

19.3.07 11:26, kommentieren